Ferienwohnung "Am Brunnen"

Leistungen & Preise

Ferienwohnungen/ Ferienhäuser 1

FeWo 96m²

heute ab 64,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Stockwerk Etage: 3. Etage Ausstattung: 2 Schlafräume, Backofen, Balkon/Terrasse am Zimmer, Bettwäsche vorhanden, DVD-Player, Doppelbett, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Föhn, Getrennte Matratzen, Handtücher vorhanden, Kaffeemaschine, Küche separat, Kühlschrank, Lärmschutzfenster, Mikrowelle, Satelliten TV, Schreibtisch, Wohnküche Sanitär: Badewanne, Handtuchtrockner, Separates WC, WC, WC und Dusche und Bad

Belegung: 1-3 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

In einem neu errichteten Bürgerhaus, eingefügt in das historische Ensemble des Marktplatzes befindet sich unsere lichtdurchflutete FEWO. Liebevoll eingerichtete 96 qm im 3. Stock durch einen Lift erreichbar, ausgestattet zum Wohlfühlen und allem was dazu gehört. Ein kleiner Balkon zum Innenhof steht zur Verfügung. Bäckerei direkt im Haus, Einkaufsmöglichk.u. Parkplatz in unmittelbarer Nähe, ein Behindertenparkplatz ist direkt vor dem Haus. Trotz Innenstadtlage verkehrsberuhigt. Nur wenige Minuten zum Bahnhof, zur Altmühl und zum Radweg. Diese Wohnung ist auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Mindestaufenthalt 5 Tage. Kostenloses WLAN.

Ausstattung & Information

• Balkon/Terrasse