Ferienwohnung Familie Sinn
F**** - DTV klassifiziert

DTV Klassifizierung

Vom Deutschen Tourismusverband klassifiziert.

Pappenheim

Verfügbarkeiten anzeigen

Leistungen & Preise

Ferienwohnungen/ Ferienhäuser 1

Gemütliche Ferienwohnung mit kostenfreiem WLAN in Waldrandlage
F**** - DTV klassifiziert

DTV Klassifizierung

Vom Deutschen Tourismusverband klassifiziert.

heute ab 69,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (ab 5 Jahre)
Einfach wohlfühlen!

Sie erwartet eine ruhige, neu gebaute, abgeschlossene, großzügige und komplett neu eingerichtete 4-Sterne-Nichtraucher-Fewo in sehr schöner Waldrandlage. Sie verfügen über einen separaten Eingang und 2 abgeschlossene Schlafzimmer. Die Betten sind mit verstellbaren Lattenrosten versehen. Wohnküche sowie Du/ Bad/ WC sind fußbodenbeheizt. Sie haben Sat-TV und WLAN.

Die überdachte, sonnige Terrasse mit großem Garten, Gartenmöbeln und Grillmöglichkeit bietet einen weitem Blick ins Tal. Für mitgebrachte Räder gibt es eine abschließbare Fahrradgarage.

Die Preise verstehen sich incl. Kurtaxe, Bettwäsche, Bade- und Handtücher.
Kinder bis 4 Jahre frei. Eine Übernachtung möglich mit Frühstück auf Anfrage.
Die Anreise sollte ab 14.00 Uhr erfolgen.
Abreise sollte bis 10.00 Uhr erfolgen.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne ein Kinderbett.

Stockwerk Etage: Parterre Ausstattung: 2 Schlafräume, Allergikergerecht, Babybett im Zimmer, Backofen, Balkon/Terrasse am Zimmer, Bettwäsche vorhanden, Bügelbrett, CD-Player, Doppelbett: 1, Einzelbetten: 2, Essecke, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Föhn, Geschirrspüler, Getrennte Matratzen, Größe in m²: 65, Handtücher vorhanden, Internetanschluss im Zimmer, Kaffee und Teekocher, Kaffeemaschine, Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Radio, Satelliten TV, Sitzgelegenheit, Standspiegel, Terrasse am Zimmer, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden, Toaster, Wireless Lan im Zimmer, Wohnküche, Zimmersafe, Zustellbett Sanitär: Badewanne, Badezimmer mit Fenster, Dusche, Separates WC, WC, WC und Dusche und Bad, Waschbecken Lage: Gartenseite, Neubau

Größe (Quadratmeter): 65

Belegung: 1-4 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Herzlich willkommen bei Ihrer Familie Sinn!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Ferienwohnung. Egal ob Sie nur ein paar Tage ausspannen oder einen Aktivurlaub mit Kindern planen, Sie sind in unserem Hause immer ruhig und in freundlichfamiliärer Atmosphäre untergebracht. Wir werden uns bemühen, Ihnen die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu machen und stehen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihren Aufenthalt zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Pappenheim ist darüberhinaus ein zentraler und idealer Ausgangspunkt zur Erkundung des gesamten Naturparks Altmühltal und des Jura. Vor Ihrer Haustür finden Sie die einmaligen landschaftlichen Reize des Altmühltals, die zum Wandern, Radfahren oder zu Bootsausflügen einladen.

Pappenheim hat auch eine reiche, über 1000- jährige Geschichte. Die imposante Grafenburg, mehrere Schlösser, und Kirchen, ein Kloster und viele mittelalterliche Gebäude warten nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Konditionen/Extras

Ausschließlich Barzahlung vor Ort.
Stornierungen bis 30 Tage vor Anreise sind kostenfrei.
Verspätete Stornierungen werden mit 90% des Gesamtpreises berechnet.

Ausstattung & Information

• Balkon/Terrasse