Ferienwohnung "Haus Panorama"
F**** - DTV klassifiziert

DTV Klassifizierung

Vom Deutschen Tourismusverband klassifiziert.

Walting

Verfügbarkeiten anzeigen

Leistungen & Preise

Ferienwohnungen/ Ferienhäuser 1

Ferienwohnung
F**** - DTV klassifiziert

DTV Klassifizierung

Vom Deutschen Tourismusverband klassifiziert.

heute ab 45,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (Erw./Kind)
Details
Anreise von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Bei Abweichungen bitte persönliche Absprache.
Abreise bis 10:00 Uhr.
Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich vor Ort.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Babyreisebett/Wickelauflage/Hochstuhl: vorhanden nach Absprache, kostenfrei
Verpflegungsangebote: Kräuter u. Salat aus dem Gemüsegarten für Sie, Begrüßungs-Obstschale und Getränkeservice

Stockwerk Etage: Obergeschoss Ausstattung: 2 Schlafräume, Allergikergerecht, Babybett im Zimmer, Backofen, Balkon/Terrasse am Zimmer, Bettwäsche vorhanden, Bügelbrett, CD-Player, Fenster können geöffnet werden, Föhn, Geschirrspüler, Größe in m²: 55, Handtücher vorhanden, Heizung, Kaffeemaschine, Kosmetikspiegel, Kühlschrank, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Radio, Satelliten TV, Sitzgelegenheit, Standspiegel, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden, Toaster, Trockner, Ventilator, Waschmaschine, Wireless Lan im Zimmer, Wohnküche, Zimmersafe: 2 Sanitär: Badezimmer mit Fenster, WC, WC und Dusche, Waschbecken Lage: Landseite

Mindestaufenthalt: 3 Nächte
Belegung: 1-4 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

Komfortable, neu und sehr gut ausgestattete Ferienwohnung im OG (Nichtraucher), als eigenständig abgetrennte Wohneinheit, in ruhiger, sonniger Lage mit herrlichem Panoramablick; 2 DZ, Wohnraum, Wohnküche, DU/WC; Balkon und separater, überdachter Freisitz mit Grillkamin im Garten. Nur wenige Minuten zu Rad-/Wanderweg und Altmühl.

Direkt am Grundstückseingang: Parkmöglichkeit, E-Ladestation für Auto und Bike, Bikegarage.
Fewo-Ausstattung: WLAN, Geschirrspülmaschine, Waschtrockner, Safe je DZ, Betten bezogen, Hand-/Badetücher vorhanden, Sat-TV, Balkon mit Gartenmöbel/Polster und separater, überdachter Freisitz mit Gartenmöbel/Polster und Grillkamin im Garten.
Für Sie: Obstschale zur Begrüßung, Kräuter und Salat aus dem Gemüsegarten, Getränkeservice.
In wenigen Minuten zu Fuß erreichbar: Kneippbecken, Relaxestation und Rad-Wanderweg an der Altmühl, Kinderspielplatz.

Konditionen/Extras

Stornierungen, die bis zu 21 Tage vor Anreise erfolgen, sind kostenfrei. Spätere Stornierungen werden mit 90 % des Gesamtpreises berechnet.
Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.

Ausstattung & Information

• Balkon/Terrasse