Hotel Rose

Leistungen & Preise

Zimmer 4

Doppelzimmer Deluxe

heute ab 103,50 € pro Einheit/ Nacht für 1 Pers. (Erw./Kind)
Details
Alle 5 modern ausgestatteten Doppel Zimmer wurden umfangreich und liebevoll renoviert. Es stehen direkt vor der Tür ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Durch individuellen Charme und mit viel Liebe zum Detail werden Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.

Belegung: 1-2 Personen

Doppelzimmer

heute ab 82,50 € pro Einheit/ Nacht für 1 Pers. (Erw./Kind)
Details
Alle 15 modern ausgestatteten Doppel Zimmer wurden umfangreich und liebevoll renoviert. Es stehen direkt vor der Tür ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Durch individuellen Charme und mit viel Liebe zum Detail werden Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.

Ausstattung: 1 Schlafraum, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fußende der Betten offen, Föhn, Getrennte Betten, Handtücher vorhanden, Satelliten TV, Standspiegel, Telefon im Zimmer, Wireless Lan im Zimmer Sanitär: Separates WC, WC, WC und Dusche oder Bad Lage: Altbau

Belegung: 1-2 Personen

Einzelzimmer

heute ab 71,19 € pro Einheit/ Nacht für 1 Pers. (Erw./Kind)
Details
Alle modern ausgestattete Einzel Zimmer wurden umfangreich und liebevoll renoviert. Es stehen direkt vor der Tür ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Durch individuellen Charme und mit viel Liebe zum Detail werden Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.

Ausstattung: 1 Schlafraum, Bettwäsche vorhanden, Einzelbetten, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fußende der Betten offen, Föhn, Handtücher vorhanden, Satelliten TV, Standspiegel, Wireless Lan im Zimmer Sanitär: Separates WC, WC, WC und Dusche oder Bad Lage: Altbau

Belegung: 1 Person

Mehrbettzimmer

heute ab 136,85 € pro Einheit/ Nacht für 1 Pers. (Erw./Kind)
Details
1 modernes ausgestatteten Mehr Bett Zimmer wurden umfangreich und liebevoll renoviert. Es stehen direkt vor der Tür ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Durch individuellen Charme und mit viel Liebe zum Detail werden Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.

Ausstattung: Bettwäsche vorhanden, Bügelbrett, CD-Player, Doppelbett, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Föhn, Getrennte Betten, Größe in m²: 29, Kosmetikspiegel, Minibar, Satelliten TV, Schreibtisch, Weckeinrichtung, Wireless Lan im Zimmer, Zustellbett Sanitär: Separates WC, WC, WC und Dusche oder Bad Lage: Altbau, Seitenfront

Belegung: 1-4 Personen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

Das Hotel Rose befindet sich im Herzen der historischen Altstadt und ist der ideale Ausgangspunkt, um Weißenburg, das fränkische Seenland sowie die weitere Umgebung zu erkunden. Die gut erhaltene Altstadt Weißenburgs zählt zu den beeindruckendsten Stadtkernen und Denkmalensembles der Region und bietet reichlich zu entdecken.

Alle unsere Zimmer wurden umfangreich und liebevoll für Sie renoviert. Durch individuellen Charme und mit viel Liebe zum Detail werden Sie sich bei uns sicherlich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Während Ihres Aufenthaltes steht täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für Sie bereit.
Ihre Anreise kann bequem mit dem eigenen Pkw erfolgen. Weißenburg ist direkt an die Bundestraße 2 (2 km Entfernung) angebunden. Das kostenlose Parkhaus befindet sich in fußläufiger Nähe. Hinsichtlich des öffentlichen Nahverkehrs befindet sich der Bahnhof Weißenburg in Fußnähe und ist in ca. 10 Minuten Gehzeit erreichbar.

Ausstattung & Information

• Aufenthaltsraum