Gustav Mayer Edelbranntweinbrennerei

Spirituosen aus dem Hause GUSTAV MAYER in Eichstätt, erfreuen sich wegen ihrer hervorragenden Qualität großer Beliebtheit. In der hauseigenen Brennerei verarbeite ich die heimischen Obstsorten und Kräuter. Ich lege großen Wert auf den Ursprung meiner Rohstoffe. Deshalb kommen bei mir die Früchte und Kräuter (soweit sie hier wachsen) aus der heimischen Gegend.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 8:30 bis 12:00 Uhr

Die Edelbranntweinbrennerei GUSTAV MAYER ist seit 1840 im Familienbesitz. Der Grundgedanke, aus sehr guten Rohstoffen der heimischen und näheren Gegend, hochwertige Spirituosen herzustellen, hat sich seit Generationen durchgesetzt.

In der hauseigenen Brennerei werden die heimischen Obstsorten und Kräuter verarbeitet. Sehr bekannt sind der Wald-Himbeer-Geist, der Schlehen-Geist und der Wacholder-Geist. Natürlich auch Obstler und Williams-Christ-Birne gehören zum Sortiment. Bei Likören stelle ich haupsächlich Kräuter- und Fruchtsaftliköre her. Künstliche Aromen können sie bei mir nicht finden.

Ich bediene sie persönlich in meinem Ladengeschäft, wo sie auch alle Spirituosen verkosten können. Gerne berate ich sie bei ihrer Auswahl.


Sehr zu Wohl --- mit dem Leitspruch: “ Keine Feier ohne Mayer “

Ich freue mich auf ihr Kommen


Herbert Mayer

Destillateurmeister

Allgemeine Informationen

Einkaufen beim Hersteller, alle Spirituosen zum Probieren

Service

  • Regionale Geschenkkörbe
#StandWithUkraine jetzt helfen