DaySpa im Hotel Der Heidehof

Ankommen, eintreten, wohlfühlen! Im Hotel Der Heidehof Conference & SPA Resort, Ihrem Hotel zum Wohlfühlen im Naturpark Altmühltal, können Sie täglich im exklusiven DAY SPA von 10 bis 22 Uhr die Seele baumeln lassen.

Ganzjährig

SPA-Bereich-Öffnungszeiten:
Mo - Do: 10 - 22 Uhr
Fr - Sa: nur für Hausgäste geöffnet
So: 12 - 22 Uhr

Fernab vom stressigen Alltag betreten Sie unseren DAY SPA und fühlen sofort, wie der „Urlaub vom Alltag“ beginnt. Tauchen Sie ein in das erfrischende Becken in unserem Japan Garten oder geben Sie Ihren Beinen neue Energie bei einem Gang durch unser Kneipp Becken. Atmen Sie tief ein in unserer Sole-Inhalations-Kabine, unserem Tepidarium oder unserem Aroma-Therapie-Dampfbad. Schwitzen Sie Ihren Stress entspannt aus in unserer Finnischen oder unserer Himalaya Sauna. Gönnen Sie sich ein musikalisches Zwischenspiel in unserer Erlebnisdusche und relaxen Sie auf den beheizten Steinliegen in unserem Ruheraum. Unser Innen- und Außenpool ermöglichen es Ihnen bei jedem Wetter im erfrischenden Nass zu baden. Die Düsen in unserem Whirlpool massieren sanft Ihre Haut, während Sie den Blick über unser wundervoll gestaltetes Schwimmbad schweifen lassen können. So entspannt waren Sie noch nie!

Sie möchten gerne noch zusätzliche Anwendungen gegen Aufpreis buchen? Unsere orientalische Beautyfarm hält alles für Sie bereit, was Ihren Körper und Ihre Seele für die tiefenwirksame Entspannung benötigen. Spüren Sie bei einem Bad das warme Wasser auf Ihrer Haut und atmen Sie die angenehmen Düfte ein. Gönnen Sie Ihren verspannten Muskeln eine der erholsamen Massagen für Rücken, Gesicht oder Ihren ganzen Körper. Das Gefühl von purer Entspannung wird Sie noch den ganzen Tag begleiten.

DAY SPA Eintritt von 10 – 22 Uhr: 45,00 Euro/Person

Dieser Betrieb auch hier