Zu Gast im historischen Gasthof Gentner

Das Anwesen mit Gasthaus, Brauerei und landwirtschaftlichen Gebäuden strahlt dem Besucher in fröhlichen Farben entgegen.

Öffnungszeiten

Restaurant Ruhetag Montag und Dienstag - Sonntagabend geschlossen.

Der Gutshof gehörte als Brauerei und Bauhof zum Schloss Spielberg, war also für das leibliche Wohl der Schlossbewohner und ihrer Gäste von Bedeutung. Dieser Tradition fühl man sich auch heute noch verpflichtet: In der holzvertäfelten Gaststube oder im Gewölbesaal des Brauhauses speist man in historischem Ambiente. Das im Vordindustriestil erbaute Brauhaus bietet auch ein besonderes Ambiente für verschiedene Veranstaltungen.

Die hellen Räume sind mit historischen Möbeln stilvoll eingerichtet. Namen wie „Mehlkammer“ geben außerdem Aufschluss über die frühere Nutzung der Zimmer. Für ihr Engagement bei der Instandsetzung der historischen Gebäude wurde die Familie Gentner 2012 mit der Denkmalschutzmedaille ausgezeichnet.

Dieser Betrieb auch hier

Innenhof Gasthof Gentner

Urlaub machen, essen, trinken…