Ja, natürlich!
wandern-holzbank.jpg
 Merkliste

10. JUNUT

Jurasteig Nonstop Ultratrail

Der JUNUT feiert 2020 sein 10-jähriges!

Die verfügbaren 150 Startplätze waren innerhalb von 2 Wochen ausgebucht.

Der 10. JUNUT findet von Freitag bis Sonntag mit zwei Startgruppen statt und ist ein kleines aber feines Laufevent von Läufern für Läufer.

Wir können und wollen daraus keine Großveranstaltung machen. Uns ist es wichtig, die Teilnehmer zu kennen und einschätzen zu können, ob wir eher die Bergwacht oder ein Bestattungsunternehmen im Stand-By-Modus brauchen.

Deshalb wollen wir als Voraussetzung für eine Teilnahme am JUNUT 239 ein Finish bei einem anspruchsvollen 100 Meilen-Trail nachgewiesen haben. Für den JUNUT 170 genügen auch 100 km. Das sollte dann aber schon eher ein Lauf in der Kategorie ZUT o. ä. sein.

Am Freitag, den 03.04.2019 treffen gegen Nachmittag die Teilnehmer in Riedenburg ein, wobei im Alten Rathaus dann eine Versorgungsstation aufgebaut wird.

Datum: 03.04.20
Infotelefon: 09122 71844
Hinweis Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Eintrittspreise

Eintritt frei
Für Zuschauer kostenlos.