Ja, natürlich!
plakat_brettlspitzen.jpg
 Merkliste

BR-Brettlspitzen-Live

plakat_brettlspitzen.jpg

Am Samstag, den 30. Juli 2022 ab 20:00 Uhr sind die Publikumslieblinge aus der erfolgreichen Sendung des BR erstmals live in Berching in der Europahalle in einem einzigartigen 3-stündigen Programm zu erleben. Gemeinsam mit der Couplet AG garantieren sie einen unvergesslichen Abend und präsentieren dabei beste Unterhaltung mit einer Mischung aus deftigen Couplets, stimmungsvollen Wirtshausliedern und würziger Satire, in der unverfälschten Tradition der Volkssänger.

Gern Gehörtes, fast Vergessenes, aber auch Brandneues, serviert in einer bunten Mischung. Die Brettlspitzen spiegeln ein aktuelles, musikalisches Lebensgefühl im Freistaat wieder und zeigen dieses Gefühl in allen Facetten. Traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht sympathisch, mit immer wieder neuen Aspekten, präsentiert von keinem Geringerem als Jürgen Kirner. Mit dabei sind Tom und Basti, die Fexer aus Berngau, Brigitte Walbrun, Barbara Preis und die Couplet AG.

Gern Gehörtes, fast Vergessenes, aber auch Brandneues, serviert in einer bunten Mischung. Die Brettlspitzen spiegeln ein aktuelles, musikalisches Lebensgefühl im Freistaat wieder und zeigen dieses Gefühl in allen Facetten. Traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht sympathisch, mit immer wieder neuen Aspekten, präsentiert von keinem Geringerem als Jürgen Kirner.

Karten sind sowohl bei Wolfgang Huber (Tel: 0170-9024496) sowie im Tourisbüro Berching während der Öffnungszeiten erhältlich.


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Wolfgang Huber Tel.: 0170-9024496
oder per Email:

wolfgang.huber2@t-online.de

Datum: 30.07.22
Uhrzeit: 20:00 bis 23:00 Uhr
Einlass ist ab 18 Uhr!
Infotelefon: 0170 9024496

Eintrittspreise

27,00 Euro