Die spinnen, die Römer! (2 bis 4 Std)

Lebendige Vergangenheit zum Anfassen

In diesem Zeitraum buchbar! Dauer: 2 Stunden Teilnehmer: 6 bis 25 Personen Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Datum: 01.01.20 - 30.11.25

Zeit: Termine und Dauer nach Vereinbarung

Ave Caesar!

Zu Fuß, mit Rad, Bus oder PKW reisen wir zurück in die Vergangenheit und tauchen ein in die Welt der Römer: Militärisch, kulinarisch und kulturell haben die Römer viele Spuren bei uns hinterlassen: Reste des Limes, Wachtturm-Rekonstruktionen, römische Gutshöfe oder Museen und Ausstellungen geben Zeugnis von einer bewegten Geschichte.

Mit Exkursionen, Besichtigungstouren, Spielen oder kleinen kulinarischen Einlagen lassen wir die Schätze der römischen Kultur wieder aufleben und verbringen spannende und erlebnisreiche Stunden.

Für Schulklassen, Reisegruppen, aber auch für Familien oder Geburtstage gut geeignet!

Für alle Touren gilt:

Nach Rücksprache mit Ihrem Gästeführer kann die Tour ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden!

jetzt buchen Info: 08421 9876-0

Preis je nach Dauer und Gruppengröße