Ja, natürlich!
imgp8298.jpg
 Merkliste

Nicole Gruber

imgp7774.jpg

Bildhauerin

"Was mich treibt ist einfach. Lebensfreude, Spaß und ein unheimlicher Ehrgeiz mich permanent weiter zu entwickeln und Neues auszuprobieren. Derzeit beschäftige ich mich vermehrt mit naturalistischen Formen. So faszinieren mich vor allem Gesichter, die ich meist in Beton gieße. Es ist ein hinein spüren und fühlen. So entstehen während des schnitzens oder modellierens Formenwelten in denen ich mich gern verliere."
Vita: 2013 Abschluss Berufsfachschule für Holzbildhauerei Berchtesgaden
mehrere Jahre in der Themenweltgestaltung bei der Erlebnisbahn Ratzeburg.
Seit 2018 freischaffend im Bereich der Bildhauerei. - Ausstellungen, Auftragsarbeiten und Projekte Deutschlandweit, Kurse (vorwiegend Kinderschnitzkurse)

Datum: 06.03.20 - 08.03.20
Uhrzeit: Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 13:00 Uhr
Infotelefon: 08421 936493
Hinweis Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Eintrittspreise

Eintritt frei