Ja, natürlich!
Kinderführung "Pippin aus dem tiefen Brunnen"
 Merkliste

"Pippin aus dem tiefen Brunnen"

Kinderführung "Pippin aus dem tiefen Brunnen"

Kinderführung durch die Hohenzollernfestung Wülzburg

Pippin, der Frosch, ist uralt - 507 Jahre um genau zu sein. Sein Zuhause ist der tiefe Brunnen auf der Hohenzollernfestung Wülzburg. Man könnte nun meinen, er sei einsam dort. Aber das stimmt nicht, denn langweilig wird ihm nicht. Er hat schon viel gesehen und immer wieder besuchen ihn neugierige Entdecker. Nur zu gern zeigt er ihnen dann sein Zuhause. Nein, nicht nur den Brunnen - die ganze Festung ist sein Reich und er kennt sich dort so gut aus wei kein Zweiter. Kommst du auch mit auf eine Tour mit Pippin?

Datum: 02.09.22
Uhrzeit: 14:00 bis 15:00 Uhr
Treffpunkt InfoPoint im Festungsinnenhof
Infotelefon: 09141 907-124
Hinweis Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Preis

5,00 Euro
Ermäßigt: 3,00 Euro
Familien: 12,00 Euro

#StandWithUkraine jetzt helfen