Radbegleitung im Altmühltal (ganztags)

In diesem Zeitraum buchbar! Dauer: 8 Stunden Teilnehmer: 5 bis 30 Personen

Datum: 01.01.20 - 31.12.25

Zeit: ab 8:00 Uhr

Radeln Sie mit unseren Gästeführer/innen entlang der Altmühl durch eine Landschaft, die an Vielfalt ihresgleichen sucht! Mal fahren wir direkt am Fluss, mal gibt es Abstecher auf Waldwegen, oder auch mal abseits des Tales in eines der romantischen Nebenflüsschen der Altmühl. Eine vielfältige Natur- und Kulturlandschaft erwartet Sie. Abwechslung und Entspannung finden Sie in einem der vielen urigen Gasthäuser oder Biergärten unweit des Wegs. Unterwegs erfahren Sie aus kundigem Mund Ihrer Begleiter Daten, Fakten und auch mal Legenden und Erzählungen aus der älteren und jüngeren Geschichte des Naturpark Altmühltal. Unsere Touren sind buchbar im oberen, mittleren und unteren Altmühltal, aber auch kombinierbar mit Ihren individuellen Plänen und Vorstellungen.

jetzt buchen Info: 08421 9876-0

Preis pro Gruppe; evtl. Anfahrtpauschale für Radbegleiter