Wandertouren für Ihre Gruppe (halber Tag)

Naturpark zum Erleben und Anfassen

In diesem Zeitraum buchbar! Dauer: 4 Stunden Teilnehmer: 6 bis 25 Personen

Datum: 01.01.21 - 31.12.25

Zeit: nach Vereinbarung

Gemeinsam unterwegs

Als Wanderer unternehmen wir mit Ihrer Gruppe eine Schnuppertour quer durch Natur, Kultur und Geschichte des Naturpark Altmühltal, vor allem mitten hinein in die einzigartige Natur der Magerrasen, Wacholderheiden, Wälder oder Felsgesellschaften. Wir informieren Sie dabei über seine reiche Vergangenheit aus der Zeit der Römer, oder begleiten Sie auf den Spuren der regional typischen Jurahäuser.
Gebäude, Museen, Ausstellungen oder Bodendenkmäler geben Zeugnis von einer bewegten Geschichte im Altmühltal.
Auch andere Themen sind nach Rücksprache möglich.

Für Reisegruppen, Schulklassen, aber auch für Familien oder Geburtstage gut geeignet!

Für alle Touren gilt: Nach Rücksprache mit Ihrem Gästeführer kann die Tour selbstverständlich nach Ihren Wünschen angepasst werden!

jetzt buchen Info: 08421 9876-0

online oder Telefon 08421/9876-0

Gemeinsam unterwegsWanderer auf dem Altmühltal-Panoramaweg bei PappenheimGruppe Naturparkführer