Der Wolf ist da – Was nun?

WARTELISTE - Fortbildung für Naturparkführer des Naturpark Altmühltal

Datum: 01.01.25

Zeit:

Dauer ca. 3 Stunden

Liebe Interessenten, dies ist kein fixer Veranstaltungstermin, sondern eine Warteliste für folgende Veranstaltung:

Der Wolf ist im Naturpark Altmühltal. Vielerorts erregt er große Aufmerksamkeit und löst schnell hitzige Diskussionen aus. Fast jeder hat Bilder und Geschichten vom Wolf im Kopf. Aber was wissen wir wirklich? Und was gilt es beim Aufenthalt im Freien zu beachten? Kann man noch mit Kindern in den Wald gehen? Gemeinsam gehen wir den Fragen in einer 3-stündigen Fortbildung nach. Die Fortbildung wird im Freien stattfinden. Bitte denken Sie an entsprechende Kleidung!

Die Fortbildung richtet sich ausschließlich an die Naturparkführer des Naturpark Altmühltal.

Sie erhalten bei der Veranstaltung fachliche Informationen rund um das Thema Wolf von Manfred Bauer und Birgitta Hohnheiser, Naturpark-Ranger im Naturpark Altmühltal.

Verbindlich anmelden Info: 0159 06382354

Anmeldung ist erforderlich!
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte melden Sie sich über den gelben Button an.