Klassik trifft auf Eisen – Konzert und Kugeln aus einem Guss

"Divertissimo" im Hofgarten

Datum: 16.06.24

Zeit: 11:00 Uhr

"Klassik trifft auf Eisen – Konzert und Kugeln aus einem Guss" heißt es am Sonntag, den 16. Juni 2024, wieder ab 11 Uhr beim Matinée-Konzert im Eichstätter Hofgarten am Muschelpavillon. Die Boule-Gruppe Raspaille spielt ab 10:30 h, wie jeden Sonntag, Boules -  an diesem Tag ab 11 Uhr jedoch wieder mit musikalischer Begleitung durch die Musikgruppe "Divertissimo" unter Leitung von Alexander Koch. Die Musikgruppe, in der Akkordeonisten, Gitarristen, Querflöten, Saxophone, eine Harfe und ein E-Bassist mit Freude zusammen musizieren, hält wieder ein abwechslungsreiches Repertoire an französischen Chansons, Walzern, Klassik und Tangos bereit.

Nach dem Konzert gibt es einen kleinen "Umtrunk" mit Snacks und Wein ganz im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums der Fairtrade-Stadt Eichstätt sowie auch aus unserer Partnerstadt Montbrison. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme aus nah und fern!

Ansprechpartner: Uwe Horlacher

Boule Raspaille, Ostenstraße 24, 85072 Eichstätt, mobil: 01517 4238193