Ja, natürlich!
Bajuwarischer Krieger
 Merkliste

Skelette - Die Bajuwarenzeit VERSCHOBEN AUF 2021

Bajuwarischer Krieger

Vortrag für Kinder von Heidrun Berchtold

Das Museum startet heuer eine neue Vortragsreihe für Kinder:

Skelette berichten uns auch heute noch allerhand aus dem vergangenen Leben: Er wäre heute vielleicht ein großer Basketballspieler, damals war er sicher ein furchteinflößender Krieger: Der "Lange Lulatsch" im Museum. Heidrun Berchtold erzählt Euch über diesen riesen "Bajuwaren" und seine Zeit. Auch die Ausstellung wird natürlich besucht.

Die Vortragsreihe umfasst fünf Veranstaltungen. Wer mindestens drei der fünf Vorträge besucht, bekommt ein Museumsdiplom und eine kleine Überraschung.

Datum: 02.10.20
Uhrzeit: 16:00 bis 17:00 Uhr
Raum Vortragsraum
Infotelefon: 09441 10492
Alter: Kinder ab 8 Jahren

Eintrittspreise

4,00 Euro


Psst...geheim! (fast) geheim! Unsere Tipps abseits
der Hauptrouten.
jetzt entdecken