Urlaub dahoam: Das Backpacker-Wochenende

Erst wandern und dann paddeln!

Datum: 02.08.24 - 04.08.24

Immer mal Touristen beneidet, die freudestrahlend durchs Altmühltal wandern und unsere schöne Landschaft genießen? Jetzt ist die Zeit, es ihnen nachzumachen! Wir wandern vom Bahnhof Eichstätt durch den Wald, über Breitenfurt und Dollnstein zum Campingplatz Hammermühle. Dort können wir uns gemütlich zusammensetzen – und übernachten. Am nächsten Tag geht’s weiter auf dem Panoramaweg nach Pappenheim, wo wir uns am Naturcampingplatz neue Kräfte holen. Am Sonntag geht es zurück – auf der Altmühl. Sind Sie dabei?

Das Angebot umfasst die tägliche Begleitung eines Naturparkführers. Nähere Infos für Interessierte per E-Mail.

Leitung: Susanne Höltken (Naturparkführerin)

Ticket buchen Info: 08421 9876-0 Ticket buchen

60,- €