Yoga im Kurpark

03.06.24, 17.06.24, 24.06.24, 01.07.24, 08.07.24

Zeit:

17:15 Uhr, 19:00 Uhr
Montags finden 2 Kurse statt.
Yoga in der Gruppe im Kurpark mit Arme zum Himmel

Der naturnah gestaltete Kurpark bietet einen idealen Rahmen für Yogaübungen im Freien! Unter freiem Himmel, in frischer Luft - erfüllt mit Vogelgezwitscher und Düften - werden die „freien Atemübungen“ des Yoga praktiziert. Gezielte Naturwahrnehmungen fördern ein leichteres Gelingen der Körperübungen und schaffen Raum für Innerlichkeit, Ruhe und Sinnfindung.

Je nach Teilnehmer werden leichte Anfängerstunden bis mittlere fortgeschrittene Stunden angeboten. Die Kurse finden nur bei schönem Wetter statt. Sie dauern jeweils 90 Minuten. Die Teilnahme ist als VBW- Sommerkurs oder in Einzelstunden möglich.
Eine Anmeldung direkt bei der Dozentin unter 09141/997222, 0176-51427832 oder info@bst-yoga.de ist erforderlich.

Dozentin ist die bekannte Yoga- und Sportlehrerin Angelika Liefke aus Weissenburg. Sie ist Natur- und Landschaftsführerin des Naturpark Altmühltal und Waldgesundheitstrainerin. Die Verbindung des Menschen zur Natur ist ihr ein besonderes Anliegen.

Bitte Übungsmatte und Kleidung für unterschiedliche Wärmeverhältnisse mitbringen, eventuell Sonnen- und Insektenschutz.

Ein Angebot des Volksbildungswerks in Zusammenarbeit mit der Tourist-Information Treuchtlingen.

Info: 09141 997222 Aktuelle Informationen

Eintrittspreise

10,- €

Der Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
Anmeldung ist erforderlich!