Sojahof Bernreuther

"Aus der Region - für die Region!"
Im Altmühltal angebauter Soja wird in unserer heimischen Toastanlage in Landersdorf, getoastet und gepresst. Die entstandenen Produkte werden regional vermarktet.

Öffnungszeiten

Unsere Produkte sind nach Anfrage erhältlich!

2017 haben wir uns entschlossen, eine Soja-Toast-Pressanlage zu installieren. Mit der Produktion von regionalem Sojaöl und Kuchen verzichten wir auf gentechnische Veränderung an Pflanzen und Tieren.

Wir versorgen die Region mit hofwertigen Nährstoffen: Proteine sowie gesättigte und ungesättigte Fettsäure (Omega-3-Fettsäure) u. Vitamine.

Durch den heimischen Anbau und die sofortige Verwendung vermeiden wir lange Transportwege und schonen die Umwelt.

Achtung, unsere Internetseite ist vorübergehend gesperrt, aber der Betrieb läuft weiter. Wir bemühen uns um eine schnelle Bearbeitung!

sojahof-bernreuther-ölSojahof_2Sojahof-3Sojahof-pflanzen

Urlaub machen, essen, trinken…