Orchesterkonzert "Bayerisches Kammerorchester" anlässlich der Rosetti-Festtage

Datum: 13.06.26

Zeit: 18:00 bis 21:00 Uhr

Die Rosetti-Festtage im Ries bieten auch in diesem Jahr ein vielfältiges Programm mit renommierten Künstlern und viel Musik rund um Rosetti. Als imposante Spielstätte konnte für das Orchesterkonzert wieder die Stadtpfarrkirche St. Emmeram gewonnen werden. Beim Wemdinger Konzert ist das Bayerische Kammerorchester (Bad Brückenau) unter der musikalischen Leitung von Johannes Moesus zu Gast. 

Auf dem Programm steht die Serenade D-Dur, KV 204 von Wolfgang Amadé Mozart sowie die Serenade D-Dur, Murray B25 von Antonio Rosetti. Das Konzert wird gefördert von der Raiffeisen-Volksbank Ries eG sowie Dr. Christel und Ernst Dieter Pischel. 

Info: 09092 1430 Weitere Informationen

Eintrittspreise

zwei Kategorien zu 33 € (normal) und 28 € (eingeschränkte Sicht); Karten unter Tel. 09092/1430; Zugang barrierefrei

Urlaub machen, essen, trinken…

TI.NA

Chat löschen

Kontakt

Hallo! Ich bin dein digitaler Reise-Guide für den Naturpark Altmühltal.

Ich beantworte deine Fragen zu Ausfugszielen, Öffnungszeiten, Unterkünften und mehr.
Was möchtest du wissen?

Top 5 Highlights in Eichstätt

Ich plane einen Trip

Was ist heute los

Hinweis: Die Antworten dieses Chatbots werden KI-gestützt generiert und erfolgen ohne Gewähr. Bitte übermitteln Sie keine sensiblen oder personenbezogenen Daten über den Chat. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.