OMWOLDON live - Musik mit archaischen Instrumenten

traditionelles Herbst-Konzert im Museum

Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Datum: 05.10.24

Zeit: 19:00 Uhr

Das Archäologische Museum lädt wieder zu einem besonderen Abend im Museum ein – Omwoldon aus Riedenburg lassen die Musik längst vergangener Zeit wieder aufleben: Sie entlocken alten und archaischen Instrumenten Klänge, die die Zuhörer in die vergangenen Welten der Kelten entführen. Mit auf die Zeitreise begleiten Lieder auf der Leier, Hang und Trommeln aber auch Fujara und andere exotische Instrumente, die bei uns oft schon vergessen sind.

Abendkasse, vorab Reservierungen sind erwünscht unter 09441/10492 oder info@archaeologisches-museum-kelheim.de 

Kartenbestellung Info: 09441 10492

Eintrittspreise

9,- €

Dieser Betrieb auch hier

Auch an diesem Ort

Urlaub machen, essen, trinken…