"Willst du dich gruseln?"

Unheimliche Geschichten für Kinder - erzählt im Jura-Bauernhof-Museum

Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet Kinder ab 6 Jahren

Datum: 18.10.24

Zeit: 18:00 bis 19:00 Uhr

Zum 22. Mal darf man sich im Jura-Bauernhof-Museum gruseln:

Spannende Gänsehaut-Geschichten gibt es wieder im Jura-Bauernhof-Museum Hofstetten. Es geht um geheimnisvolle Menschen, unheimliche Begegnungen und rätselhafte Ereignisse. Es sind Geschichten des „sanften Schreckens“, die manchmal sogar ein lustiges Ende finden. Marianne Grund, Susanne Tratz und Claudia Grund erzählen im Rahmen der jährlich stattfindenden „Gruselstunde“ viele spannende Geschichten. Wer von den Zuhörern Mut findet, kann anschließend einen Gang in die dunklen Museumsecken wagen. Für die jungen Zuhörer wird es auch wieder etwas zum Knabbern geben.

Die Veranstaltung findet auf dem Dachboden des Stadels statt. Bitte warm anziehen und wer kann und mag bitte ein Sitzkissen und eventuell eine Decke mitbringen.

Info: 08421 9876-0

Ermäßigt: 2,- €